Weihnachtsüberraschung für das Pflegeheim „Herbstsonne“

Am Montag, dem 20.12.2021 überraschten Schülerinnen und Schüler unserer Schule die Bewohner und Bewohnerinnen des Pflegeheimes „Herbstsonne“. Während es sich die Senioren, in Decken eingehüllt, auf den Balkonen und der Terrasse gemütlich machten, überraschten wir sie mit einer musikalischen Darbietung. Zuerst führten die Unter- und Mittelstufen ein weihnachtliches Lied auf. Anschließend zeigten unsere Poitänzerinnen eine tolle Choreographie zur Musik. Danach überreichten die Werkstufenklassen den Bewohnern die vielen selbstgebackenen Plätzchen. Wir wünschen allen Bewohnern und Bewohnerinnen und dem ganzen Team der Herbstsonne Frohe Weihnachten, einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und Danken für die tolle Zusammenarbeit.